thinkwriteweb

Digitales Zuhause der @textmagd

Wann sind wir endlich da?

| Keine Kommentare

Hallo Welt,
wie lange habe ich jetzt über dieses Blog nachgedacht? Monate? Jahre? Ich weiß es schon nicht mehr. Konzepte wurden erdacht und wieder umgeschmissen. Mein Wechsel von der Selbstständigkeit in das Angestelltendasein hat dann auch wieder alles über den Haufen geworfen und die Work-Life-Balance mit Kindergartenkind plus 40-h-Woche fällt auch nicht allzu üppig zugunsten der Lebenshälfte aus. Aber jetzt soll es endlich losgehen. Deswegen schmeiße ich euch dieses kleine Startbröckchen vor die Füße. Ihr dürft über das Design gerne meckern diskutieren, hier wird garantiert noch viel aus- und umgebaut. Aber wenigstens ist der erste Schritt getan! Hurra!

Autor: textmagd

Familie, Kultur, Filme, Serien, Feminismus – das volle Leben eben

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.