thinkwriteweb

Digitales Zuhause der @textmagd

Über mich

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Silke Boberg. Mein digitales Alter Ego auf diversen Kanälen ist die Textmagd. Dies ist mein privater Blog für ein buntes Sammelsurium an Themen, wie z.B. Familie (Vereinbarkeit), Kultur (Filme, Serien, Museum), Feminismus und vieles mehr.

Sie suchen die Kommunikationswerkstatt Wortverstand?

In der Kommunikationswerkstatt Wortverstand entwickelte ich zwischen 1999 und 2012 Texte und Konzepte für sämtliche On- und Offline-Kommunikationskanäle von Unternehmen und Organisationen.

Seit dem Sommer 2012 biete ich meine Dienstleistungen ausschließlich als Texterin und Content Managerin der Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG in Osnabrück an.

Ich freue mich aber über Vernetzungen und Treffen auf meinen zahlreichen digitalen Kanälen oder im wirklichen Leben.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

Silke Boberg